Bauplanungsbüro M&K

Büroportrait

Inhaber: Dipl.-Ing. (FH) Achim Meinel

Die Gründung erfolgte am 01.04.2000 als GbR.
Seit dem 01.06.2007 wird es als Einzelunternehmen unter demselben Namen weitergeführt.

Mit Eintritt in das Rentenalter habe ich mein Büro unter der Zwickauer Adresse geschlossen. Die Fertigstellung der begonnenen Projekte erfolgt an meinem Heimatstandort. Für Anfragen zu neuen Projekten stehe ich auch hier zur Verfügung.

18 Jahre Bauplanungsbüro M&K - ein Grund zum Danke sagen für das entgegengebrachte Vertrauen

Ich verfüge über mehr als 44 Jahre Erfahrung im Bauplanungsbereich als Bauingenieur.

Die von uns angebotenen Planungsleistungen umfassen
Komplettleistungen in folgenden Bereichen:

  • Gleisbauplanung
  • Straßenplanung
  • Ver- und Entsorgungsleitungen
    (Trink-, Schmutz- und Regenwasser)